Durchfall seit 3 Tagen-normal? Mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 31.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo,
ich mach mir etwas Sorgen, da ich seut 3 Tagen Durchfall habe aber sonst keine anderen Symptome. Kann es einfach nur daran liegen, daß meine Verdauung davor sehr träge war? Ich hab nächste Woche wieder TErmin bei FA. Was würdet Ihr tun? Danke.

Beitrag von berry26 31.05.10 - 09:37 Uhr

Wenn du genug trinkst und nicht öfter als 7 mal am Tag auf Toilette musst, ist es kein Problem. Du kannst versuchen dir aus der Apotheke irgendetwas Darmfloraaufbauendes zu holen. Das ist so gut wie alles für Schwangere geeignet. Frag einfach mal nach.

LG

Judith

Beitrag von uckaya 31.05.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

wie weit bist du? Durchfall kann vorzeitige Wehen auslösen, dann würde ich nicht bis nächste Woche warten.

LG andrea