Ist das positiv? Bitte schaut das Foto in meiner VK an!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 31.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+13 nach meiner 1. IVF
Hab gestern und heute morgen mit diesen G-Test Premium (20er) getestet und da waren 2 Linien, schwach aber deutlich sichtbar. Da ich aber soviel negatives über die gelesen habe, hab ich mir gerade noch nen Pregnafix Frühtest (10er) geholt und den gleich gemacht, hab aber schon ca. 0,75 Liter getrunken...

Bitte schaut mal das Foto in meiner VK an. Ist das positiv?
#zitter

Bin gerade echt durch den Wind...#schwitz

Beitrag von ferki 31.05.10 - 09:30 Uhr

Hi,
ich würde sagen Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#fest#ole
LG Ferki

Beitrag von motmot1410 31.05.10 - 09:30 Uhr

ES+13 bei einer IVF #kratz

Der Test ist positiv. Die Frage ist nur: Wann und Womit hast Du ausgelöst?

Beitrag von thelfamily 31.05.10 - 09:32 Uhr

Bin PU+13 ... :-)

Hab vor 15 Tagen mit 5000 Brevactid ausgelöst und seit dem nicht mehr nachgespritzt...

Beitrag von motmot1410 31.05.10 - 10:34 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von kleinemaus166 31.05.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen!

Da sag ich mal:

#herzlichherzlichen Glückwunsch#herzlich!

Der Test ist eindeutig positiv! Meiner sah genauso aus an ES+14 nachmittags.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (5+5, erste ICSI)

Beitrag von gross-familie 31.05.10 - 10:14 Uhr

ich bin auch der meinung das es positiv ist #pro

ich sag schonmal #herzlich#kleewunsch

lg

Beitrag von kolbo-sauri 31.05.10 - 10:18 Uhr

Ganz eindeutig!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von angi41w 31.05.10 - 10:36 Uhr

ja ich sag auch mal #herzlichlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Ist klar zu sehen die zweite Linie #pro

Beitrag von lesson 31.05.10 - 13:37 Uhr

wenn du nachgespritzt hast was ja oft bei einer ivf gemacht wird, ist das von den spritzen und nich von einer schwangerschaft .
wenn nich nach gespritzt wurde , würde ich es tratzdem immer erst vom arzt bestätigen lassen , bevor man sich so richtig freut.

Beitrag von thelfamily 01.06.10 - 10:02 Uhr

Ein ganz großes #danke an euch alle! :-D

Hab heute nochmal einen Test gemacht, den Clearblue digital.
Er sagt "Schwanger"! #huepf

Jetzt hoffe ich dass am Freitag (mein BT Termin) alles ok ist :)