Frage zu Senkwehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 31.05.10 - 09:29 Uhr

Schönen guten Morgen Mädels,

gestern hatte ich schon mal zu diesem Thema gepostet, doch nur eine hat geantwortet.Vielleicht sind jetzt mehr von euch online.

Seit letzter Woche habe ich Senkwehen und der Bauch ist eindeutig schon tiefer. Ist das Ausschlaggebend wie lange es noch bis zur Geburt dauern kann?

glg Daniela

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 09:31 Uhr

Nein ist es nicht. So gehts mir nun seit fast 5 Wochen

Beitrag von dani-n 31.05.10 - 09:33 Uhr

Schade :-(
Ich hätte so gerne, dass unser Kleine vll. in vier Wochen kommt :-)
Bin schon so neugierig.

Beitrag von mami71 31.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo,
Senkwehen sind leider nicht ausschalggebend,wann das Baby kommt.

LG

Beitrag von xperlex 31.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo,


so wirklich viel sagt es nicht aus.

Meine Hebi meinte letzte Woche zu diesen Thema:

Wenn man Senkwehen hat + 4 Wochen dann ist meist die Geburt.
Sie meinte aber auch das viele Frauen Senkwehen erst 1 Woche vor ET haben;-)


Liebe Grüße Kathi mit #hasi31.SSW