kennt jemand dieses lied?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luna395451 31.05.10 - 09:30 Uhr

halloschen,
mein mann hat seit jahren mal wieder ein lied im radio gehört, nur kurz, was er super findet. es weckt kindheitserinnerungen in ihm, sagt er. aber wir wissen nicht wie es heisst. sonst würde ich ja mal im netz nachschauen ob es zu kaufen gibt. der refem heisst jedenfalls " ich steh an der tehke und hab kein geld" mehr weiß ich jetzt nicht mehr. ich würde sogern dies für ihn raus bekommen.
vielen dank im vorraus mal. vielleicht kennt es ja jemand. es ist bestimmt schon 30 jahre alt. keine ahnung wer der sänger ist,sorry.
vlg monika

Beitrag von ninast 31.05.10 - 09:33 Uhr

Wenn ich steh' an der Bar und ich habe kein Geld
Interpret: Gus Backus 1959-1961

Beitrag von luna395451 31.05.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr beiden,
viiiiielen dank für den tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab es schon gefunden und bestellt ;-)))
ggvlg monika