ich habe angst was ist das schon wieder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 31.05.10 - 09:33 Uhr

hei gutem morgen ihr lieben..

bin in 16ssw und gehz mir so weit gut..nur bissal probleme mit kreislauf...
und seit eine woche kann ich kaum schlafen..bin immer müde aber schlafen kann ich nicht..und gestern nacht habe ich so ganz laute knack geräusche aus dem bauch gehört..#zitter was war das kennt ihr das..hat das wer von euch..hab grade im internet gekuckt steht das die gerusche kommen durch das bewegung des kindes im fruchtwasser und das harmlos ist...bitte eure meinung#zitter

sorry für #bla#bla

lg und schon tag#winke

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo amrica,

ich kann dich erst mal beruhigen.

Das knacken ist nichts schlimmes, es erschreckt einen nur ganz arg.
Ärzte wissen nicht genau was das für ein Phänomen ist, aber es hängt wohl mit alten Narben zusammen, z.B. Kaiserschnitt, Blinddarm, leistenbruchnarben.
Darüber musst du dir also gar keine Gesanken machen #liebdrueck

Das mit dem Kreislauf ist bestimmt auch normal, aber für sowas kann dir dein FA bestimmt helfen.

Aber wie gesagt, keine Angst, bei dir ist sicher alles ok!

Liebe Grüße

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26

Beitrag von amrica 31.05.10 - 09:46 Uhr

danke das beruhrigt mich...wiel letztes jahr habe ich ein todgeburt gehabt in der 27ssw#schmollund deswegen egal was für geräusch kommt oder schmerz bekomme ich panik#schmoll

schoöneeeee homepage hast du:))))))

lg und danke

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 09:53 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Das du sowas durchmachen musstest tut mir wahsninning leid.

Abe rich muss auch sagen das ich noch NIE gehört habe das einer Frau 2 Mal das gleiche so schwerwiegende Schicksal getroffen hat.

Ich glaube ganz fest das alles bei dir gut gehen wird.

Außerdem hoffe ich das du, wie soll ich sagen, ab und an dich OBEN #schein mal meldest und darum bittest das alles gut geht ....schaden kanns ja ned hat mein Frauenarzt immer gesagt :-)

Beitrag von amrica 31.05.10 - 10:16 Uhr

#liebdrueck danke dir:)

Beitrag von ira_l 31.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ja, das mit dem Knacken hab ich auch schon öfter gehört, ist wohl echt normal.

Mit dem Schlafen ist es oft so, dass wenn der Blutdruck zu niedrig ist, man nicht schlafen kann. Manchen hilft es, abends noch ne Tasse Kaffe oder Cola zu trinken. Oder du versuchst mal Veratrum album D6 Globuli. Ich hab die auch 3xtäglich genommen und beides wurde besser. Kreislauf und schlafen. Bei Bedarf kannst du sie auch öfter nehmen.

LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 20.ssw