Mein ZS spielt verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 31.05.10 - 09:33 Uhr

#winke Hallo alle zusammen, #winke

ich habe da mal eine Frage bezüglich meines ZS. Eigentlich sollte der doch vor dem ES wässrig, durchsichtig und wirklich flüssig sein, oder?
-> Ist er bei mir aber nicht. Er bleibt dicklich, weiß gelblich!

Dann sollte er doch nach dem ES aufhören, oder?
-> Bei mir geht das noch eine ganze Weile so weiter! Mal mehr mal weniger!

Woran kann das liegen? #kratz Kann es sein, dass ich keinen ES habe? Laut Tempi aber schon. Die beiden schmeiße ich Euch auch mal rein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/508864

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/515374

Vielen Dank für Eure Gedanken!

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 10:13 Uhr

also Es hattest du.

ich bin früher als ich nicht ss war ausgetrocknet, als ich ss war war ich ab Es cremig u das sehr viel.

nach meiner AS , ist es umgekehrt, ich trockne garnimmer aus