An die abnehmerinnen,Mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 31.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo Zusammen



Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen? Ich hab richtig Hunger auf einen gemischten Salat. Also mach ich mir eine grosse Schüssel Salat. Eisbergsalat,gewürzgürkchen,und dan schneid ich noch etwas Käse mit rein #koch für meine Kids gibt es Kartoffeln,Spiegeleier und Gemüse.




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von mother-of-pearl 31.05.10 - 09:41 Uhr

Königsberger Klopse mit Petersilienkartoffeln und Bohnensalat.

Das ist ein WeightWatcher-Rezept und schmeckt yummy #mampf

LG

Beitrag von bienchen.2002. 31.05.10 - 10:03 Uhr

Hi,

hab zwar keine Antwort aber ne Frage.;-)

Wie machst du das Dressing?


Lg Tanja#winke

Beitrag von 6woche.1 31.05.10 - 10:08 Uhr

Meistens mach ich mein Dressing so. Bissel Zitronensaft mit etwas Wasser einen Kaffeelöffel Olivenöl bissel Salz und Salatkreuter vermischen fertig. Manchmal geb ich noch etwas Senf oder Essig dazu je nach dem.

Beitrag von bienchen.2002. 31.05.10 - 10:28 Uhr

#danke

Beitrag von 6woche.1 31.05.10 - 10:35 Uhr

#bitte