Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 31.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo

Welche Anzeichen habt ihr? Bzw hattet ihr vor NMT bzw dannach?

Ich habe eine unterschwellige Übelkeit seit gestern und Kreislaufprobleme, Brustwarzen feuerrot und Verstopfung und Magenschmerzen

Naja und des Ziehen im Unterleib links und rechts und mal mittig aber mein bekanntes PMS ist bisher aus geblieben.

lg

Beitrag von kleinemaus166 31.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo!

Ich hatte ab ES+5 ständig leichte Kopfschmerzen, etwas später kamen Kreislaufprobleme dazu und einen Tag vor NMT war mir ein bißchen schlecht, das kann aber auch die Anspannung gewesen sein.
Schmerzende Brustwarzen und das Ziehen in der Leiste hatte ich auch.

Sieht gar nicht so schlecht aus bei Dir ;-) Viel Glück!!!! #klee

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (5+5)

Beitrag von jeanettestephan 31.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo Katze85,

also ich hatte keine großen Anzeichen vor dem NMT. Das Einzige was komisch war war, dass mir beim Fliegen plötzlich über wurde, habe ich sonst nie #gruebel. Achso ich hatte plötzlich so einen Bärenhunger zum Frühstück. Erst nach dem NMT begannen dann das Brustziehen, die Übelkeit und leichtes Ziehe im UL. Und müde war ich einen Tag vor NMT, hättest mich in die Ecke stellen können und ich wäre eingeschlafen ;-).

Kann ja alles noch kommen bei dir.


LG
Jeanette mir Bauchzwerg 8+0 (9. SSW)

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo #winke,

ich hatte gar keine Anzeichen, nicht mal diese PMS was mich stutzig machte und ab ca. 1 Woche nach NMT kam Übelkeit.

vg

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 10:06 Uhr

Ich hatte immer eine Woche nach ES das bekannte PMS, aber in dem Monat war gar nichts... Ab NMT taten mir die Brüste ganz komisch weh und ich hatte Unterleibsschmerzen, aber alles irgendwie anders #kratz


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net