@Augusties und natürlich alle anderen!Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 31.05.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Kugelies#winke,


sagt mal was meint ihr wann soll ich anfangen die Klamotten zu waschen???#schwitz

Ich bin ab übermorgen in der 31 Woche und soweit ist alles fertig!!!

An sich hätte ich ja kein Problem damit aber mein Fa hat mich beim letzten Termin um 9 Tage vor gestuft und jetzt habe ich Angst das wenn ich erst in 2 Wochen anfange zu waschen das die Kleine vielleicht eher kommt und ich das nicht schaffe!!!

Anderseits stehen die Möbel erst seit knapp 2 Wochen und man riecht doch noch das was neues im Zimmer steht!!!


Also was meint ihr??? Ich muss ja paar Sachen auch noch bügeln...



Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im vorraus für die Antworten!!!



Gruß Tinchen mit #babygirl 29+5

Beitrag von xperlex 31.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo Tinchen,

also bei uns ist alles gewaschen und gebügelt;-)

Konnte einfach nicht warten:-p

Viel Spaß beim waschen + bügeln.


Kathi mit #hasi 31.SSW

Beitrag von mami71 31.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,
ich komme übermorgen in die 33.SSW.
Meine Sachen habe ich letzte Woche alle gewaschen und in den Schrank gelegt.
Also ich bin fertig.
Kannst ruhig anfangen.

LG
Jana

Beitrag von isaner 31.05.10 - 09:45 Uhr

Huhu,

ich bin ab morgen in der 32.ssw und habe auch schon alles gewaschen;-)
Solange ich mich noch bewegen kann wollte ich alles fertig haben....wer weiß ab wann nix mehr geht;-)

#winke Isa

Beitrag von stephaniew. 31.05.10 - 10:27 Uhr

Ich bin jetzt 31 woche und bei mir liegt auch seit 2 wochen alles gewaschen und gefalten geordnet im schrank,ich finde das ok
Warum auch nicht,liegt ja im Schrank und staubt nicht ein
Vorallem wer weiß ob man es später noch alles so gut schafft,will das alles fertig haben

Beitrag von gingerw 31.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo!!!!

Ich bin jetzt in der 28 SSW. und ich habe seit 2 Wochen schon alles fertig!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D


Ich bin froh das ich schon so weit bin da ich micht jetzt etwas schonen muß wegen Wehen und zu Zeit auch Knie-Probleme:-(

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 28 SSW:.