Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 33. Woche und habe es NUN ENDLICH mal geschafft, ein paar Bauchbilder in meine VK zu laden. Wenn ihr mal schauen wollt...?

Alles liebe und eine schöne Woche

tongtong #huepf

Beitrag von pasmax 31.05.10 - 09:40 Uhr

huhuu #winke


sehr schöner bauch #pro wahnsinn...

lg pas #blume

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 09:41 Uhr

BRACHIAL sagen wir dazu in Franken,
LECK MICH FETT, sagen wir dazu in Bayern....

echt schön sagen wir hier anstandshalber bei urbia :-)

Echt toller Bauch!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26

Beitrag von nico13.8.03 31.05.10 - 09:43 Uhr

HUHU

Echt schicker Bauch-hab auch viele in VK

LG niki+ben inside(34+6ssw)

Beitrag von mami71 31.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo,
schöner Bauch.
Was für einen Umfang hast Du denn?
Ich glaub meiner ist nicht so groß.

LG
jana

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 09:50 Uhr

Ist ne echt gute Frage. Mein Maßband ist leider nur 1m lang. Werde heute mal ein größeres holen. Aber es sind so geschätzte 110 cm.

Beitrag von mami71 31.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo,
Wahnnsinn...
Ich komme gerade auf 1 m.
War bei meinen anderen Kindern auch immer dicker.
Weiß nicht warum ich diesmal keinen so dicken Bauch habe.

Villeicht liegt es doch irgendwie an meinen enormen Leistenbruch.
Keine Ahnung.

LG
Jana

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 10:01 Uhr

Ist ja auch bei jedem Kind anders. Bei meinem Großen sah ich zum Schluss aus wie in dieser Schwangerschaft in der 30. Woche. Er brachte auch gerade mal stolze 2610 g auf die Waage. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er auch einen anderen Vater hat. Mein Ex-Mann ist 1,82 m groß. Mein jetziger Mann ist 1,95 m groß. Meine Ärztin sagt auch schon, bei dem Vater - kein Wunder... Aber wichtig ist ja, dass das Murkelchen alles hat, was es braucht wenn es auf die Welt kommt. Dir noch alles gute und einen schönen Bauchwachstum...;-)

LG tongtong #huepf

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 09:53 Uhr

Danke euch allen für die Komplimente. Aber eure Bauchis sind auch nicht zu verachten. Richtig schöne "Exemplare". Wir können alle stolz sein auf unsere Spoiler, oder?

LG tongtong #huepf