Linie ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hpw 31.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal in meine VK. Dort ist ein Bild von meinem Test heute morgen.
Bin jetzt nmt+2 und ich hab mit Pregnafix rosa getestet. Ich kann eine ganz leichte Linie sehen die allerdings erst nach ca. 4 Minuten sichtbar war?

Jetzt nach ca. einer halben Stunde ist die Linie klar zu erkennen?
Seht ihr die Linie? ist es eine Verdunstungslinie oder bin ich tatsächlich schwanger?

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 09:37 Uhr

eindeutig #schwanger

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 09:38 Uhr

4 Minuten ist doch normal (steht doch so in der Packungsbeilage!)

Strich ist Strich und Schwanger ist Schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!

Mei

Beitrag von hpw 31.05.10 - 09:41 Uhr

Naja hier steht nach einer Minute, wenn dann nichts da ist soll man noch ne Minute warten und nach 10 Minuten hat es keine Aussagekraft mehr.
Bisher waren meine Test wenn ich schwanger war auch immer sofort eindeutig positiv.

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 09:47 Uhr

Ja aber es war doch innerhalb der 10 Minuten! Vielleicht hast du bei deinen anderen ss immer später getestet und es war schon mehr HCG gebildet.

Beitrag von hpw 31.05.10 - 09:50 Uhr

Ich hoffe es so sehr. Freu mich gerade so doll und hab dieses schlechte Gefühl das wieder etwas passieren könnte. Ich hatte so sehr Angst vor diesem Tag an dem ich wieder positiv teste...

Beitrag von sie24 31.05.10 - 09:40 Uhr

#herzlich-chen #klee-wunsch

Beitrag von zeyno-87 31.05.10 - 09:40 Uhr

MOINNN,

also ich seh da einen strich und wurde ma sagen,STRICH ist STRICH...

#schwanger
Herzlichen Glückwunschhhh

Beitrag von beccy75 31.05.10 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#paket
Meiner sieht heute auch so aus und ich glaub nicht dass es ne VL is, is ja rosa.
lg beccy

Beitrag von butterfly.123 31.05.10 - 12:00 Uhr

#herzlich#klee Du bist Schwanger!

butterfly.123