nochmal,zum neg.sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 31.05.10 - 09:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


ich hatte ja ebdn geschrieben,das ich heute morgen(nicht mit morgenpi) neg gestest habe.

wann sollte ich denn jetzt frühstens nochmal einen machen?

ich halte das definitv nicht bis nmt aus:-(


lg diana

Beitrag von desdemona74 31.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo diana,

also bis einen Tag VOR NMT würde ich dann jetzt auf jeden Fall warten!
Oder Du lässt Dir beim FA Blut abzapfen, dann weisst Du schon vorher bescheid;-)
Die Warterei macht einen total wahnsinnig, verstehe ich sehr gut!
Ich habe auch schon getestet (gestern,negativ,4 Tage vor NMT!):-[
Sollte man sich echt ersparen diesen Blödsinn#schmoll

Viel Glück noch

LG
desdemona

Beitrag von moeriee 31.05.10 - 09:53 Uhr

Also Bluttest beim FA finde ich reichlich peinlich. Und wenn ich ein FA wäre, würde ich auch nicht just for fun mal bei jemandem Blut abnehmen, um dieses auf hCG zu untersuchen. So eine Blutuntersuchung kostet auch jedes Mal Geld und ist aus meiner Sicht total unnötig, wenn er nur gemacht wird, weil frau nicht noch 2 Tage länger warten kann.

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 09:47 Uhr

in 2/3 tagen MIT Morgenpipi

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.10 - 09:49 Uhr

Wenn du nochmal enttäuscht sein möchtest, teste nachdem du mehrere Stunden nicht aufs Klo warst. Es ist nocht recht früh fürs Testen laut deinem ZB.
Wenn du ein zuverlässiges Ergebnis willst, erst NACH NMT, oder am NMT.

Geduld in Sache Schwangerschaft/Kinder ist sehr wichtig;-)

LG

Beitrag von moeriee 31.05.10 - 09:51 Uhr

Ab ES+12 ist ein 10er zuverlässig. Du kannst ja morgen schon mal testen, wenn du magst. Da sollte ein 10er eigentlich auch schon anschlagen. Ich hab' an ES+11 mit 'nem 25er positiv getestet. Im Übrigen: Wenn wieder mal sowas wie Feueralarm sein sollte, dann kannst du auch mit dem Urin in der Nacht testen. Ich hab' ich um 3 Uhr nachts positiv getestet.

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 09:57 Uhr

ich würd auf mens warten , sehe da kein ES, sagte ich ja schon

Beitrag von dia111 31.05.10 - 10:02 Uhr

Sehe bei dir noch keinen ES, kann sein das er jetzt erst Anlauf nimmt.
Testen würde ich erst wenn du NMT hast.

LG
Diana