Mal leise anklopf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 31.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo


Ich habe gerade einen pos.Tést gemacht.Das ist dann wunschkind Nr.5.
werde gleich mal einen Termin beim Gyn machen.Bin echt überascht das das so schnell ging.#schwitz.

Ich freu mich schon auf die Zeit hier.

lg

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 09:42 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!!

was heisst so schnell???

Beitrag von sandra7.12.75 31.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo

Weil wir erst diesen Monat angefangen haben#schwitz.

lg

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 09:53 Uhr

hihi

na dann rucki zucki und was wird es??? kann man ja mit dem eisprungkalender sooooooo schön herausfinden!!!

ich bin gespannt wie lange wir fürs 2. kind brauchen.... beim ersten waren es 4,5 monate

alles liebe für euch

Beitrag von jeanettestephan 31.05.10 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserem Kreis. #herzlich #klee

LG

Jeanette 9. SSW

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo

#herzlich-lichen Glückwunsch #huepf

Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 33+1