Hatte schon wer eine Puntion oder weis wie das ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 31.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo an alle

Ich bin in der 12SSW mein Zwerg hat eine Megazystis (Harnwegsverstopfng)

In der Spezialklinik hat mir der Arzt gesagt man kann die Blase aufstechen durch eine Punktion, da der Zwerg sonst keine Anzeichen einer Behinderng hat.

Ich lasse morgen die Puntkion machen da sonst das Baby nicht Lebensfähig wäre.

Wollte wissen ob von euch das schon wer gehapt hat.
Das Verfahren ist fast gleich wie bei einer Fruchtwasserpuntkion hat man mir gesagt.

Habe Angst das etwas schiefgeht.

Glg Sara

Beitrag von inoola 31.05.10 - 09:50 Uhr

huhu, ich hab keine erfahrung.
aber ich drück ecuh ganz fest die daumen!!!#klee#pro

alles gute inoo

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo #winke und erst mal #liebdrueck,
also das, was du da vor dir hast, kenn ich nicht. Aber eine Fruchtwasserpunktion hatte ich. Ist nicht unbedingt sooo angenehm, es gibt aber auch schlimmeres. Wenn du Angst hast, dass was schief geht, dann halte dir vor Augen, dass, wenn du es nicht machen lässt, es erst recht schief geht, da dein Murkelchen ja nicht lebensfähig wäre, wie du ja selbst schreibst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg für morgen. Meine Daumen sind definitiv gaaaaaanz fest gedrückt. Melde dich, wenn du es hinter dir hast, ja? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG tongtong #huepf

Beitrag von saraste 31.05.10 - 10:14 Uhr


Hallo

danke fürs Daumen halten. Ich hoffe es geht alles gut #zitter

Ich werd mich melden wenn wir es geschaft haben