Schon Bewegungen mit VWP und 16SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 31.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis

hat eine von euch auch eine Vorderwandplazenta? Wann habt ihr Bewegungen gespürt....
Ich spüre leider noch gar nix

lg
16+3

Beitrag von pasmax 31.05.10 - 09:48 Uhr

ich habe eine vw plazenta... habe in der 13.ssw bewegungen gespürt... ist aber auch schon mein drittes...

lg pas

Beitrag von mizu1979 31.05.10 - 09:53 Uhr

Gumo !

Also ich bin mit Zwillingen in der 20. Woche schwanger und merke bis heute noch gar nichts.
Eins der beiden hat auch eine VW.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 20.woche

Beitrag von dunkelelfe28 31.05.10 - 09:55 Uhr

Moin...

Ich hatte mir bis zum letzten FA-Termin echt Sorgen gemacht, daß estwas nicht stimmt, ich war schon in der 20.SSW und spürte noch nichts. ab der 21.SSW blubberte es dann merklich.
Jetzt weiß ich auch, warum ;) Habe auch eine VWP.
Bei mir ists auch das dritte.
Mach Dir also keine Sorgen, das kommt sicher noch.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von mami71 31.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich habe auch eine VWP.
Meine Kleine habe ich das erste mal ganz zaghaft ender der 19. SSW gespürt.
Dann aber bestimmt 2 Wochen gar nichts mehr.
Es ging dann ab ca der 24. SSW regelmäßig mt Boxen los.

Das istr meine 6. SS und habe trotzdem nichts früher gespürt.

Die Babys haben in Deiner Zeit noch so viel Platz, das die überwiegend ins leere trehten.

Alles was noch früher ist, sind Darmbewegungen.

LG
Jana

Beitrag von crumblemonster 31.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich hatte in beiden Schwangerschaften eine VWP und habe den Großen ca. 16. SSW gespürt und den Kleinen ca. 13. SSW.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, gestern Nr. 3 (bin jetzt Ende 12. SSW) gespürt zu haben. Aber sicher bin ich mir da nicht. Allerdings weiß ich diesmal nicht wo die Plazenta sitzt - ich weiß nur, daß ich genau gegenüber der Plazenta ein fettes Hämatom habe :-(.

Aber das hängt nicht nur mit der Plazenta zusammen, ob und wann man das Kind spürt. Ich habe jetzt einen 'Speckbauch' und gehe daher eigentlich davon aus, daß ich Nr. 3 später erst spüren werde und das gestern 'Fehlalarm' war.

LG

Beitrag von cama1511 31.05.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine VWP und habe die ersten Bewungen in der 16 SSW gespürt #verliebt Von da an wurde die dann auch fast täglich stärker.

LG
Caro mit Lea an der Hand & #baby Alexander 21SSW