drückt uns die Daumen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 09:56 Uhr

.....das wir heute unser Outing bekommen!!!!!

Hallo ihr Lieben #winke,

um 17:45 Uhr habe wir endlich wieder US-Termin und ich bin schon sooooo gespannt ob ES sich dann zu erkennen gibt.

Was ES wird ist uns wurscht, Junge oder Mädel - beides herzlichst willkommen - aber dennoch wollen wir soooooo gerne bescheid wissen. Ich bin doch so neugierig #schwitz!!!!

Natürlich freuen wir uns auch so wie Bolle unser Mupfelchen wieder zu sehen, in der Hoffnung das es auch sonst fit und munter ist.

Hach, noch soooooooo lange, knapp 7 Stunden......

Sorry für dieses Silopo, aber freu mich so das es mal wieder so weit ist.

Euch allen einen wunderhübschen Tag trotz des bescheidenen Wetters
#herzlich Grüße
Nina mit Simon '06 #stern und #ei 18. SSW

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 09:59 Uhr

na da drück ich euch mal ganz feste alles was ich drücken kann #huepf

und weiterhin eine schöne kugelzeit #winke

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 10:15 Uhr

Auch Dir vielen Dank!!! Kann die Daumen gut gebrauchen ;-)

Beitrag von lulu-stern 31.05.10 - 10:02 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen wenn ich Deine auch bekomme:-p

Ich soll morgen zum großen US, und bin auch schon soooooooo gespannt #huepf#huepf#huepf

Uns ist es auch egal was es nun wird, aber ich bin sooooo neugierig ;-)

Geb mal bescheid, wenn Du mehr weißt.

GLG und viel #klee

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 10:10 Uhr

In Ordnung meine #pro gehören morgen Dir ;-), viel #klee schonmal!!!!!

Ich werde hier Meldung geben wenn ich vom Termin zurück bin.

LG
Nina

Beitrag von jecca 31.05.10 - 10:08 Uhr

daumen sind gedrückt. in der ersten ss musste ich bis zur 24 woche warten , weil hanna uns immer nur ihren süssen hintern gezeigt hat..... weiber!;-)


lg jecca

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 10:14 Uhr

Danke Dir!!!!!

Unser Sohnemann hat sich Anfang der 19. SSW ganz klar und deutlich zu erkennen gegeben, von daher habe ich die Hoffnung dass das kleine Geschwisterchen es genauso hält wie der große Bruder ;-)

LG
Nina

Beitrag von mizu1979 31.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo Nina

meine Daumen hast Du.#pro#pro
Ich habe unser outing in der 17.Woche erfahren, wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen !!! Jippie
Ich habe mich total gefreut wenn es schon 2 sind habe ich mir gesagt wäre es schön wenn es ein pärchen ist, die Nacht vor dem Termin habe ich das auch geträumt das es ein pärchen wird.
Aber alles andere wäre auch herzlich willkommen gewesen.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 20.Woche

Beitrag von nina1511 31.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo Mizu,

#herzlich Glückwunsch zum Pärchen, toll!!!!! Und vielen Dank fürs Daumendrücken :-D

Noch eine tolle Rest#schwanger und LG
Nina