ich schwitze immer so :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aileene85 31.05.10 - 09:57 Uhr

hallo zusammen,

wer von euch kann mir ein gutes deo empfehlen ?
also bei mir wirken die "ganz normalen deos" nicht wirklich.
ich schwitze trotzdem und manchmal richt das auch schnell, das ist natürlich unangenehm für mich naja und für jemand anders vill auch#rofl
nein spass bei seite, mich stört das wirklich.... hat da jemand einen tip von euch was man da machen kann ?

danke schonmal

lg

Beitrag von lillisophie 31.05.10 - 10:41 Uhr

Ui das kenne ich, immer die Shirts nass:-[

sweat off im i-net bestellen, hilft super!!!!

Beitrag von maryalex 31.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!
Ich benutze Männerdeo, entweder von Nivea oder von 8x4. Zudem würde ich mir noch ne kleine Packung Feuchttücher einpacken und so n Mini-Deospray, z.B. von Hidro Fugal, dann kannst dich unterwegs mal kurz "waschen" und frisch einsprühen.
LG Mary

Beitrag von josey22 31.05.10 - 11:37 Uhr

Das nehme ich seit 4 Jahren: http://www.odaban.de/cms/
und bin staubtrocken ;-)

Das Zeug ist sehr ergiebig habe grade mit der 2. Flasche angefangen.

LG Anja

Beitrag von viva-la-florida 31.05.10 - 12:00 Uhr

Statt Deo am besten das Übel an der Wurzel packen :-)

Mein Mann hat auch unter starkem Schwitzen gelitten. Bis man ihn in der Apotheke ein pflanzliches Präparat mit Salbei empfohlen hat.

Sweatosan N. Kannst ja mal danach fragen.


LG
Katie