wo bekommt man leere Tuben zum befüllen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vivia 31.05.10 - 10:00 Uhr

Stellt jemand von Euch Salben/Cremes/Zahnpasta selbst her und kann mir einen Tipp geben wo man diese (Alu-)Tuben günstig herbekommen kann? Ich hab´sie mir bis jetzt in der Apotheke besorgt, finde das aber relativ teuer.
Beim googeln bin ich nur auf Großhändler gestoßen und möchte die nicht wegen 10 oder 20 Tuben anschreiben, abgesehen davon, daß sie wahrscheinlich sowieso nur gewerblich liefern.#kratz
Bin dankbar für jeden Tipp
vivia

Beitrag von siouxsqaw 31.05.10 - 16:13 Uhr

Hi!

Ich mache ab und zu Creme selber, die Tuben kaufe ich in der Apotheke.

SQ