AHHH! Meine Freundin bekommt 4 Wochen nach mir u.ich habs nich gewusst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 31.05.10 - 10:03 Uhr

Heyyyyy,

ich muss mal ein SILOPO loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#winke

Na ruft mich meine Mum an und fragt mich ob ich irgendwas neues von meiner Freundin ( wohnt in einer anderen Stadt u. wir haben leider nicht mehr ständig Kontakt ) weiss......#schein


NÖÖÖÖÖÖ!

Da ist sie schwanger!!! Bekommt ca. 6 Wochen nach mir ihr Baby u. ich weiss noch nichts!!!!!!!:-[:-D

Hab gleich mir ihr geskyptet, machen wir immer auf der Arbeit fast täglich!

Da unsere Eltern sehr gut befreundet sind und ihre Situation eher untypisch ist, sollte sie noch nichts sagen....#kratz...oh man....naja sobald das Baby da ist sehen ihre Eltern das auch anders:-)

Ich bin soooo erstaunt, aber ich freu mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!


So DAS musste ich jetzt mal loswerden!!!!


LG maike 23 SSW

Beitrag von sternchen.4 31.05.10 - 10:17 Uhr

Na das ist ja super #pro
Könnt ihr euch ja dann schön austauschen #bla:-)

Beitrag von miachen02 31.05.10 - 12:02 Uhr

meine betse freundin bekommt ihr baby vier wochen vor mir...war geplant das wir zusammen ss werden...haben beide bv und bleiben ein jahr zu hause....

Beitrag von fienchen99 31.05.10 - 13:00 Uhr

ist doch total cool!!!!!!!!!!!
ich habe am samstag auch erfahren das meine schwägerin in spe schwanger ist. sie ist keine ganze woche im vorraus!!
total witzig!!!