frage zum LH und SS test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 31.05.10 - 10:04 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab hier schon viel gelesen kann aber darueber nichts finden

was bedeutet das wenn der LH test bei NMT anzeigt der SST aber nichts

danke euch schon mal lg marina

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 10:11 Uhr

nix , lh steigt vor der mens nochmal

das andre ist orakeln, der ovu muss jeden tag stärker werden dann ist man zu 70 % ss

Beitrag von marina1977415 31.05.10 - 10:22 Uhr

aber versteh nicht warum zeigt der SST nicht gleich was an

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 10:32 Uhr

weil man eben nur zu 70% ss ist dann, 30 % zeigt der sst eben nix an weil man nich ss ist