Würdet ihr die BHs austauschen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 10:04 Uhr

Die Geburt unseres Sohnemanns ist jetzt fast 10 Wochen her. Ich stille nicht, aber meine BHs vor der SS passen mir immer noch nicht :-( Habe jetzt eine Körbchengr. mehr und wollte mal fragen, ob ihr euch mit neuen BHs eindecken würdet oder erstmal abwarten und ein paar billige kaufen?
Die sitzen aber nie vernünftig #aerger


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von belinda1972 31.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

das kenn ich.
Nach der ersten SS habe ich auch erst einmal gewartet, da ich nicht so viel Geld für neuen BHs ausgeben wollte.
Aber das Warten hat sich nicht gelohnt, denn die grössere Körbchengrösse ist geblieben #schmoll und die alten BHs haben nie wieder gepasst.

Nach der 2. SS geht es mir nun wieder so (noch eine Körbchengrösse grösser :-[) und ich habe schneller in neue, hochwertige BHs investiert.

Lg
Belinda

Beitrag von sina0612 01.06.10 - 08:49 Uhr

Hallo

meine Erfahrung ist auch, dass die alten BH´s nie wieder passen werden.
Hatte vor der ersten Geburt Gr. B, danach Gr. C.
Nach der zweiten Geburt war´s wieder ein Körbchen mehr, sodass ich jetzt bei Körbchengröße D angelangt bin.

Also ich würde dir raten: Kauf dir ein paar neue BH`s! Es lohnt sich!.

LG Bine