schlafprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pullertriene 31.05.10 - 10:06 Uhr

hallo,
habe seid 2tagen schlafprobleme.nachts muss ich alle zwei stunden auf klo pippi machen am tag muss ich alle halbe stunde.fühle mich nicht ausgeruht und heute nacht war ich seid um drei wach und konnte nicht mehr schlafen.habe auch ziehen in der leiste und wenn ich vom klo komme dann habe ich schmerzen im unterleib.hatte das jemand von euch auch??? bin in 39+2ssw

Beitrag von bluehmchen 31.05.10 - 10:32 Uhr

hallo!

das kenne ich, sei froh dass du das erst jetzt hast. ich bin jetzt 25.ssw und kann kaum schlafen... jetzt kann ich es tagsüber noch etwas nachholen, ab samstag is das vorbei, da muss ich wieder arbeiten.

mit den unterleibsschmerzen nach dem pipi machen, kenn ich geht aber immer schnell wieder vorbei...

also noch eine schöne restkugelzeit und weiterhin alles gute


lg tini mit anna-lena inside 25.ssw