FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 31.05.10 - 10:10 Uhr

hallo ihr lieben,

heute hab ich einen vorgezogenen fa termin.
da ich ja für ne woche im kh lag und sich rausgestellt hat, das ich zwei Myome habe, hab ich heute um 11.30 einen termin.

bin echt mal gespannt was sie sagt und macht.
kennt und hat jemand vielleicht myome?
weiß jemand ob ich als risiko eingestuft werde?

lg jasmin

Beitrag von alfa156 31.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo Jasmin,

also ich habe auch ein Myom. Meines wurde in der 1.ss entdeckt. Nun denkt mein FA, das es in dieser ss sicher wieder wachsen wird. Bei der Geburt hat es mir aber keine Probleme gemacht. Ich habe davon auch nichts gespürt. Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

Ich habe heute um 17:15 meinen nächsten FA Termin, da wird er sicher auch das Myom wieder kontrollieren. Ich bin so gespannt, wieder einen Status von meinem Untermieter zu bekommen.

Alles Gute

Rita

Beitrag von maria-s 31.05.10 - 15:21 Uhr

hallo rita,

dann kann ich ja hoffen das alles gut gehen wird.
meine sorge ist halt, wird es ne normale geburt,
bleibt das kind gesund usw#zitter

lg