NMT heut/morgen...man bin ich hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=11/userid=9030

Orakel ist auch jeden Tag stärker....nur testen will ich vor morgen nicht...bei der wuki Kurve hab ich heute NMT und bei urbia morgen...

Wer hat noch morgen NMT und wie gehts Euch?

LG suesse#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 10:23 Uhr

Huhu,

also ich habe auch Morgen NMT und bin super hibblig...Hast Du irgendwelche Anzeichen?! Ich habe diesmal ganz anderen ZS als die letzten 6 monate vor NMT. Er ist weißlich, dick und spinnbar...ganz komisch...glaube nicht, das es ein gutes Zeichen ist. Nehme diesen Monat auch das erste mal Mönchspfeffer, vieleicht kommt es daher?!

Glg und #herzlich daumendrück;-)

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 10:30 Uhr

Huhu,

hmm direkte Anzeichen hab ich nicht, hatte ich bei meiner 1. SS auch nicht. Hatte die Tage immer ziehen im UL und ich hab keinerlei ZS....sonst habe ich immer ZS vor NMT und ich bekomme Pickel, aber nix da...
Seit 4 Tagen orakel ich und der Strich wird immer dicker...hmm....
Mein Inneres sagt mir das meine Mens kommt...weiß auch nicht...

LG und drücke Dir auch die Daumen

Beitrag von linel-76 31.05.10 - 11:01 Uhr

DAS ZB sieht aber SEHR gut aus #freu. Also ich hätte an Deiner Stelle schon getestet ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 11:24 Uhr

Dankeschön :-)
Werde mir heute nachmittag einen kaufen für morgen früh, sollte die Tempi weiter oben sein, werde ich morgen früh testen...hab aber schon Schiss, das es wieder ne FG wird....aber ich versuche optimistisch zu sein...

LG suesse#zitter

Beitrag von swana36 31.05.10 - 12:46 Uhr

Drück dir fürs testen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen #pro :-)

Ich muss/ werde mich noch etwas gedulden bezüglich testen. #zitter
Laut Urbia hab ich erst Donnerstag NMT:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597
Und wenn es noch Wunschkinder.net geht dann Mittwoch NMT:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81462/nummer=1

lg swana