Endlich ein UFU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo.

Mann,bin ich froh das ich jetzt nur mehr 48 Tage habe! Die Zeit verging soooo schnell.
Hatte seit Anfang an Ischiasschmerzen und vor 2 Monaten wie vom Erdboden verschluckt.
Kann normal schlafen (2x muss ich aufstehen zum Klo gehen), nur auf der Seite nicht lange da Madam sich dann wehrt.
Ich hab noch nichts zugenommen (was mir das abnehmen nach der SS noch leichter macht)
Mir gehts einfach gut.

Wir haben schon einige Klamotten gekauft. Dieses WE bauen wir das Bett bei uns im Zimmer auf.

Maxi Cosi hatte ich gewaschen gehabt, nun muss ich schauen das ich das wieder alls zusammen bekomme.

Sorry für das Silopo aber mir gehts einfach GUT!! ;)

glg Kristina mit Simon (bald 3) und Hannah im Bauch 33+1

Beitrag von bluehmchen 31.05.10 - 10:23 Uhr

hey!

das ist doch schön, freu mich für dich!

wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit und alles gute weiterhin #liebdrueck