Wer hat ne Idee für Einladungs-Spruch zum 40.Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schokoholic 31.05.10 - 10:20 Uhr

Hi,
mein Mann wird 40 und ich suche noch einen kultigen/coolen Spruch für den Einladungs-Flyer...Also wir sind ziemlich jung geblieben.. :-p #schein
Tips zur sonstigen Gestaltung bräuchte ich auch noch (Bild? usw..)
Dankeschön und lg,Schoko

Beitrag von maischnuppe 31.05.10 - 12:39 Uhr

Tja, dieses Ereignis steht meinem Gatterich und mir auch bevor. PN mir mal deine Emailadresse, dann sende ich dir meinen Flyer zu.
LG
Schnuppi

Beitrag von iris.s 31.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Also ich feiere heuer meinen 30er und hab meine Einladung so gestaltet:

Forne ein Bild, worauf ich 3 Jahre alt bin, innen eins wo ich aktuell (29, 30) bin, daneben der Text: Nach 30 Jahren hier auf Erden, zieh ich heute die Bilanz, alle müssen älter werden und verlieren ihren Glanz.
Hinten hab ich mir ein Bild von einer sehr alten Frau mit Zigarette im Mund drauf gemacht. Sieht urkomisch aus!

Lg

Iris noch 29#zitter#huepf