heute beim Ultraschall waren es zwei Eier

So es ist mein 1. Versuch mit Clomi ich war heute beim Ultraschall habe 2 Eier die bald springen dürfen (sehr warhscheinlich morgen) und dann heißt es ran an den Mann javascript:atc('#sex');

das eine Ei ist 19mm und das andere 17mm, ich weiß nicht wie gut oder schlecht das ist aber ich freu mich einfach dass es überhaupt mal vorwärts geht

Also ich melde mich wieder wie´s weiter geht


Lg

Steffi



1

Wann hast du denn Clomi eingenommen??
Also am wievielten ZT hast du US machen lassen??
Werd bald auch meinen ersten Versuch mit Clomi machen bin mir aber total unsicher...
Würd mich echt freuen wenn du weiterhin berichten würdest ;)

Drück dir die Daumen
LG

7

Hallöchen,

also ich hab ab dem 3. Zyklustag je 1 Tablette 50 mg nehmen müssen bis einschl. Tag 7 und am 10 Tag zur US aber da das gestern war (So) mußte ich heute gehn. Hab schon einen Anruf bekommen dass ich am Mittwoch nochmal hin muß zur US Untersuchung.

Mal schauen wie es weiter geht


Lg
Steffi

2

Hey, da wünsche ich euch viel Erfolg!
Ich war letzten Mittwoch zur Folli-Schau. Bei mir waren es auch zwei #huepf Eins war 16mm und eins 14mm. ES wurde dann für Samstag ausgelöst. Wir sind also schon durch mit #sex ;-) und jetzt heißt es warten #schwitz#zitter

LG Tanja +#stern +#stern

3

Drücke euch beiden ganz ganz ganzzzz doll die Daumen

Würd mich freuen wenn ihr beide eure Erfahrungen weiterhin schreibt#winke

6

hi mir geht es genau so hatte ein folli mit 20mm am freitag sollte am WE meinen ES haben jetzt muß ich auch warten hoffe ich hatte auch einen ES!!!#zitter

4

Hey ich war heute auh beim US
Habe auch Clomi genommen
Habe auch 2 Eier recht uns links eins ;-)
Links war Ca. 16mm
Rechts 18 mm
Mein Artz sagt die waschen pro Tag ca. 2 mm er denkt das mein ES so am Mittwoch oder Donnerstag sein müsste ;-)

Hab mal gelesen das die eier ab 20 gut wären oder ?

Liebe Grüße

5

da sagt jeder Arzt was anderes. Meiner meint, daß die Eier ab 18mm reif sind. Aber das sind ja alles sicher nur Richtwerte.#kratz