Augen tun weh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 10:25 Uhr

Na Ihr,

mich plagt seit ein paar Tagen Müdigkeit. Wird immer schlimmer erst wars nur abends das ich um acht schon auf sofa eingeschlafen bin jetzt tun mir dermaßen die Augen weh..hatte das immer wenn ich ss war aber da ich ja nicht unbedingt ss sein möchte (wäre 4.Kind) wäre es beruhigend zu wissen wenn eienr von euch das schonmal als PMS hatte diese Müdigkeit und Augenschmerzen tagsüber und nicht ss war????

Beitrag von jelreegt 31.05.10 - 11:33 Uhr

hmmm vielleicht liegts am wetter? regenblues? ich bin auch so sakrisch müde zur zeit immer! lg aus münchen