Hab ihr das Problem auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 31.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich habe jetzt seit 1Std versuch mir einen Termin beim neun FA zu holen. Ich habe bestimmt bei 15 angerufen, entweder sie nehmen nicht mehr auf oder sie haben Termine im FEB. 2011??? Hallo??? Ich habe jetzt eine gefunden die ihr Praxis ca 30km weit weg hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911258/512232

immer noch keine Mens in Sicht test (25ger) war aber freitag neg.

...wünsch euch noch nen schönen Tag

Toxin

Beitrag von luuuzii 31.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo Toxin,

genau aus dem Grund habe ich meine Frauenärztin gewechselt.

Tagelang kommt man nicht durch. Entweder ist besetzt, es hebt keiner ab oder der Anrufbeantworter ist dran.

Jetzt habe ich eine ganz tolle Praxis gefunden. Die nehmen einen richtig ernst und ich habe nach dem ersten positiven Test für die folgende Woche einen Termin AUßERHALB der Sprechzeit bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass du dich beim neuen Doc wohl fühlst!


Lg Lene

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 10:34 Uhr

ich nerv meine solang bis ich nen termin hab, u das mach ich auch mit allen andren ärtzen, muss schon immer für andre termine machen, weil die sich nie trauen was zu sagen lol

Beitrag von sunnylux 31.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo

Also bei meienm FA kriegt man für normale Kontrollen erst 6-8 Wochen nach dem anruf einen Termin.

Wenn man aber ss ist oder Mens probleme hat oder sonst etwas wichtiges gibt es beim Fa meist schon nach 2-3 Tagen Termin.

Ich würde meine FA niemals wechsln.

Ich drück dir die Daumen dass du schnell einen guten Fa findest.

LG
Sandy

Beitrag von andarielle 31.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo toxin,

oooh, das kenne ich... auf die neue FA und den ersten Termin bei ihr habe ich über 2 Monate gewartet... Ob das so klug war ... weiß ich nicht, denn wenn sie mich bei Hormon/Ultraschall-Untersuchungen dann auch auf den übernächsten Zyklus vertröstet, mache ich mich wieder auf die Suche... :-/...

Liebe Grüße
Anda