Meggle Paprika Chli Tube

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mullifinne 31.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich liebe diese gewisse Butter.

Aber nirgends gibt es sie noch zu kaufen :-(

Nur in diesem 5er Pack Butter wo nur eine davon drin ist.

Weiß jemand von Euch wo es die noch gibt ???

Meggle habe ich auch schon angeschrieben.

Danke im vorraus.

Lg
Daniela

Beitrag von lichtchen67 31.05.10 - 11:43 Uhr

Diese Steak&Grill Butter fand ich auch immer klasse. Kaufte neulich zum grillen eine Rolle rote Butter, dachte das sei die aber da stand dann "Barbecue" drauf. Die schmeckte auch, aber nicht so lecker fand ich.

Leider kann ich Dir also auch nicht weiterhelfen, auf der Homepage von Meggle ist sie auch nicht mehr drauf bzw. nur noch in dem fünfer Päckchen.

Ich habe gestern beim netto eine Tube Chili-Butter mitgenommen, das war aber nicht Meggle und ich kann Dir nicht sagen, wie die schmeckt, wir haben noch nicht gegrillt :-)

Lichtchen

Beitrag von gr202 31.05.10 - 14:00 Uhr

Wenn es die nicht mehr zu kaufen gibt, mach doch selber welche.

Ich habe letztens Butter, Knoblauch, Chili, geriebene Zitronenschale und Salz vermischt, super lecker!

Gruß
GR