So ein Druck tief innen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo,
habe heute ständig das Gefühl als würd ich "Pipi" zurück halten. Also quasi den Scheidenmuskel anspannen. Dabei spanne ich ihn nicht an. Ist das der Kopf der quasi Druck ausübt und mir das Gefühl gibt ich würd nicht locker lassen ?
Kennt das jemand ?
Lieben Gruß,
Alisea

Beitrag von poisonyv 31.05.10 - 10:39 Uhr

also bei druck etwaiiger art sollte man zum doc gehen.das sagt meiner zumindest.könnte der muttermund sein,bzw das kind,dass auf ihn drückt.oder der mm öffnet sich grad.würd auf jeden fall mal kurz zum arzt oder zumindest dort anrufen.bist ja auch schon "reif",wie ich grad seh.
also alles gute.