Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiob1983 31.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war am Donnerstag in der 20. Woche zur Feindiagnostik. Die Ärztin meinte, wir bekommen ein Mädchen. Ein Junge sähe anders aus und mein Mann sollte schon mal rosa streichen. #verliebt
Ich bin sehr glücklich.:-)

Meine Frage ist nun, wie sehr ich mich darauf "verlassen" kann. 100% ig ist ja gar nichts, ich denke nur, dass bei der Feindiagnostik ja alles ganz genau angeschaut wird und die ja echt gute Geräte haben. Kann ich mich auf das Outing mehr verlassen, als bei einem normalen US beim FA?
Am Freitag habe ich den ganz normalen Termin und auch den zweiten großen US bei meiner Ärztin. Dann soll sie auch nochmal schauen, was sie sieht. :-)

Was meint ihr?

Liebe Grüße!!!

Beitrag von anja1971 31.05.10 - 10:33 Uhr

Oh, ich denke, die Feindiagnostik ist da schon sehr genau. Die haben ja supergute Geräte. Insofern: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben 3 Mädchen und finden es einfach TOLL!!!!!

Beitrag von sumsum-80 31.05.10 - 10:33 Uhr

Huhu
also ich denke in der 20SSW kann man sich schon drauf verlassen was der Doc sagt...vorallem weil es bei der FD war!! Die haben ja immer bessere US Geräte als der normale FA!!! :-)

Naja "schief" gehn kann es immer mit den vermutungen, aber ich glaub da kann man sich schon sicher sein!! :-)

Beitrag von steffiob1983 31.05.10 - 10:44 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Ich hoffe irgendwie, dass es jetzt auch so bleibt. :-p
Ich hatte eigentlich nei enen Wunsch. Mir war es immer egal. Mein Mann hatte sich nen Jungen gewünscht aber ich hatte keine Vorliebe.
Aber jetzt, wo sie das sagte fände ich ein Mädchen echt klassen. #verliebt

Beitrag von mami71 31.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,
auf die FD kannst Du vertrauen.
Ich habe in der 21. SSW bei der FD mein Outing bekommen ind in der 28. SSW hat es mein Fa dann nochmal bestätigt.

LG
jana