bin ab morgen 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 31.05.10 - 10:32 Uhr

und muss freitag zum fa was macht der denn dann bei mir
danke für antworten

Beitrag von milka2103 31.05.10 - 10:43 Uhr

Also ich war auch bei 11+0 beim FA und Sie hat einen Ultraschall gemacht, das Kleine gemessen (zumindest hat sie es versucht, das Mäuschen ist soo aktiv gewesen udn immer weggesprungen #verliebt
dann hat sie mich nochmal angesprochen ob ich die nackenfaltenmessung machen möchte und mehr nicht ;-) na ja das übliche halt: wiegen, blut und urin abgeben