Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliap88 31.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal wieviele Tage bevor die Mens kommt sinkt die Tempi normalerweise wenn man nicht schwanger ist? könnt ihr das sagen oder ist das ganz unterschiedlich?

Hab heut nen FA termin, einfach zur Kontrolle und um mitzuteilen dass ich die Pille abgesetzt habe etc. Aber um schon was feststellen zu können ist es noch zu früh oder? auch durch bluttest? Aber noch sieht mein ZB ganz gut aus oder?

wäre sehr dankbar um ein paar Antworten:-)

Liebe Grüße
Julia

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913667/517325

Beitrag von sandysiedel 31.05.10 - 10:43 Uhr

Also du bist ES+10 und ein Bluttest kann man ab ES+8 machen.....

Beitrag von juliap88 31.05.10 - 10:56 Uhr

ok vielen dank für deine Antwort!

Beitrag von cis100 31.05.10 - 10:49 Uhr

Das kann man schlecht sagen weils bei jedem anderst ist!

Ich hab meine Mens seit 3 Tagen und erst HEUTE sinkt die Tempi leicht,aber immernoch über Cl!

Ich denk bei dir wird man noch nichts sagen können ob schwanger oder nicht...Aber ZB sieht gut aus

Beitrag von juliap88 31.05.10 - 10:58 Uhr

ok danke:-)