Morgen zweiter FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 31.05.10 - 10:38 Uhr

Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger..... Meint ihr man kann morgen schon das Herz sehen? Bin so aufgeregt und gesapnnt.
Meint ihr der Doc macht Ultraschal?

Beitrag von kappel 31.05.10 - 10:40 Uhr

schau mal in meiner vk und man kann das herz sehen
ich sage dir den moment wirst du nicht vergessen
viel spass

Beitrag von saraste 31.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo

Bei mir hat man das Herz schon in der 7SSW gesehen.
Also ist es gut möglich das man es bei dir auch schon sieht.
Das ist wirklich umwerfend wenn man zum ersten mal das Herz sieht wie es schlägt des kleine Zwergs.


Lg Sara mit Zwerg(#ei 12SSW)