ich bin eine UZE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 31.05.10 - 10:38 Uhr

huhu,

ich bin jetzt unter zehn. uhi uhi uhi.
noch 9 tage bis zum ks. mein schatzi hat mir heute schon 3 sms geschrieben, das er so aufgeregt ist wegen papi werden. und wie sie wohl aussehen usw.

nu bin ich auch nervös^^

hoffentlich schaffen wir die 9 tage noch. seit freitag hab ich ja gar keine zervix mehr, und "finger ist einlegbar"

uhhhhhuhhuuuu ich werd ne mama. das ist ja sooo aufregend.

hoffentlich mögen mich meine kleinen auch.hab irgendwie schiss das sie nich gerne bei mir auf dem arm sein wollen.

hoffentlich klappt es mit dem stillen. milch hab ich ja schon seit der 15ssw immer mal.
es hieß ja erst, das sie vermutlich unter mangelgeburt laufen, weil sie die 2500g nich schaffen bis zum ks. aber freitag wurde gemessen, und sie haben 2609g und 2580g und mein fa hat gesagt, das sie wohl bis zum ks ca noch je 150-200g zunehmen #verliebt und das heißt, das sie evtl. gleich kräftig genug zum trinken sind.

ich hab ja sooo viel baby im bauch :) hihi das sind über 5kg baby.

hmpf achja #aerger. gestern hab ich den ersten ss streifen bekommen, genau neben dem bauchnabel #schock#heul

auf die letzten tage, das ist doch wirklich gemein.
aber ich hoffe trotzdem das meine krümels noch bissel zunehmen :) hauptsache den beiden gehts gut :)
seit 2 tagen sind meine finger ganz geschwollen und tun voll weh. meinen ehering hab ich gerade noch abbekommen, aber den auf der anderen hand nich, den hat mir mein mann gestern mit einem seitenschneider runtergefummelt. jetzt ist es viiiiiiiiiiiiiel besser.

hoffentlich geht das mit den dicken fingern schnell weider weg. mein schatzi hat gesagt, wenn die kleinen da sind, und wir wieder fit sind, geht er mit mir zu einem juwelier, und ich darf mir eine wurfprämie aussuchen :)
(möchte so gerne einen gold/weißgold ring mit einem blauen und einem weißen stein, und dann die namen von muckelchen udn mausi rein, und evtl noch das geb datum.)#verliebt
freu freu freu.
mein schatzi ist ja so toll. #verliebt

sorry fürs silopo

lg inoo

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 10:46 Uhr

das wird schon;-)bei meinem sohn war ich auch aufgeregt hatte auch einen ks !!!
und übermorgen kommt schon meine tochter peer ks ich bin auch aufgeregt wie sie wohl aussehen wird aber ich glaube das ist auch normal

ich wünche dir alles gute ûnd viel kraft


lg shraon89 mit Alina-Marie(***02.06.2010***)

Beitrag von teddy1820 31.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo Inoola !

Ich habe auch in 9 Tagen Termin zum KS. Ist schon komisch zu wissen das die Maus dann kommt. Bei Dir ist es ja noch viel aufregender . Gleich 2 Krümmelchen , find ich klasse.
Mein Mann hatte auch darauf gehofft , aber ich bin selber Zwilling und da ist es ja eher unwahrscheinlich.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute

LG Claudia

Beitrag von jetzt_klappts 31.05.10 - 10:57 Uhr

Liebe Inoo,

ach ist da schön, dass du jetzt so lange durchgehalten hast. Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt, dass er bald Papi wird. Bei mir sind es noch 30 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt am 30.06. #schwitz. So langsam kommt bei mir auch die Nervosität.

Dass du jetzt auf den letzten Metern noch nen SS-Streifen bekommen hast, ist echt mies. Bei mir hab ich gestern mit dem Spiegel unterhalb vom Bauchnabel auch ein paar so dunkle Stellen entdeckt. Hoffe, dass das keine Streifen werden. Aber wenn, dann ist es halt so... Mehr als cremen kann man ja nicht machen.

Dein Schatz ist ja echt lieb - ne Wurfprämie *süß*. Da muss ich meinen doch glatt auch mal drauf ansprechen.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass du die 9 Tage jetzt auch noch durchhältst! #pro#klee#pro#klee

LG, Christine + #baby#baby (34.SSW)

Beitrag von sako227 31.05.10 - 11:04 Uhr

ohhhh, das ist ja süß geschrieben!!! ich gratulier dir und versteh deine/eure Vorfreude!!
Hast du den US Bilder von deinen Kleinen oder Bauchbilder? Sehen mag... ich finds ja spannend!!
Liebe Grüße

Beitrag von lilly7686 31.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo!

Hab auch nur noch 6 Tage zum ET! Bin schon gespannt, wie meine Maus aussieht, und vorallem, wann sie sich jetzt tatsächlich auf den Weg macht! Langsam würds ja Zeit werden... Aber jetzt hab ich 39 Wochen auf sie gewartet, jetzt kann ich ein paar Tage länger auch noch warten!

Also ein Wurfgeschenk hätt ich auch gern... Aber mein Freund ist der Meinung, ich krieg ja eh ein Baby, das ich mir so sehr gewünscht hab. Das reicht als Belohnung... :-(
Na, mal sehen, hab ja am 7.6. Geburtstag (und genau an dem Tag wird die Kleine wohl kommen, da ich ja gesagt hab, ich will an meinem Geburtstag nicht im KH liegen...). Vielleicht krieg ich ja doch was Nettes.

Wünsch dir alles Liebe!

Beitrag von lale2201 31.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo Inoola.

Schön das es dir soweit gut geht.
Habe deine Geschichte verfolg, weil ich ja auch ein Juni Kind bekomme.
Es ist echt kaum zu glauben das die Würmchen noch in deinem Bauch sind.
Das Gewicht ist doch gut für Zwillies.
Und sie werden dich lieben so wie du für die zwei gekämpft hast.
Ich wünsche dir eine schöne restliche SS und viel Kraft für die zeit nach dem KS.

Alles liebe Dani

Die Idee mit dem Ring finde ich ganz toll.

Beitrag von --sabs-- 31.05.10 - 11:12 Uhr

Hi inoola,
deine Vorfreude wirkt direkt ansteckend! #freu#huepf
Schön, dass sich dein Männe auch so freut und kümmert!

#bla Meiner hat gestern endlich mal seinen Nachwuchs gespürt, sonst war immer Ruhe sobald seine Hand kam. #rofl#verliebt

Ich wünsch dir aaaaalles Gute für die letzten paar Tage und dann gaaaanz viel Freude mit den 2 Kleinen (die dich bestimmt heiß und innig lieben werden #pro)!

LG
Sabs mit Bauchmaus 24.SSW