Juckreiz an den Oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michangel 31.05.10 - 10:47 Uhr

Ich bin fast in der 17.Woche und habe oft Juckreiz an den Oberschenkeln,das unangenehm ist und daher auch schlecht lange sitzen kann,ich habe vom Frauenarzt Cetirizindihydrochlorid bekommen,aber das hilft leider nicht,hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?,ich habe auch gehört das es an den Hormonen liegen soll und überwiegend,wenn man ein Mädchen erwartet,ich bekomme morgen das Outing.