Wie schwer waren eure Babies ca. in der 37.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 31.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo #winke,

Am Freitag war ich im Krankenhasu zur Vorbesprechung und es konnte mir zum ersten mal jemand sagen wir schwer mein Baby ca. ist.

Er schätzt sie auf 2900-3000 gramm und einen Kopfumfang von ca 30 cm.

Und bei euch?

Bin mal gespannt :-)

Beitrag von giki 31.05.10 - 10:54 Uhr

Hmmm ich bin zwa jetzt in der 39 + 1 SSW aber bei wurde am Mittwoch das Gewicht vom Kleinen auf 3700 gr geschätzt also noch 6 Tage zum ET und naja unter 4000gr wird er wohl nich sein #schock

Beitrag von stern5555 31.05.10 - 10:54 Uhr

Hi,

unser Kleiner war bei 34+2 2600 gr., 48cm und 32cm KU. ET wurde 10 Tage vordatiert, da er sich schon seit ca 10 Wochen in dem Bereich aufhält. Mal sehen wanns dann wirklich so weit ist.

LG
Karo

Beitrag von inoola 31.05.10 - 11:02 Uhr

huhu :)

37ssw: 2609g und 2580g und 48 und 49cm :)

uhi uhi uhi *hibbel*

Beitrag von lale2201 31.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Du.

DAs hört sich doch gut an.
Ich bekomme wieder ein schweres und großes Kind.
Bin heute bei 36+3 und habe nur werte aus der letzen Woche.
Da war mein Bauchbewohner schon 52 cm groß, ca.3500 gramm schwer und hatte eine KU von ca 33.
Ich habe SS-Diabetes und bin selber auch nicht gerade klein und leicht.
Meine erste Tochter kam mit 4030 gramm, 53 cm und 35 KU auf die welt.
Ich denke das es dieses mal vom Gewicht her ähnlich wird.

LG lale2201