ZS Frage an Euch, morgen NMT?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 10:50 Uhr

Huhu,

Morgen müsste mein NMT sein. Nun habe ich seit ca. 7-9 Tagen weißen, dicken, spinnbaren ZS..der ist echt komisch und den kriege ich auch nur zu sehen, wenn ich es untersuche..ansonsten fühlt es sich immer feucht an, aber wenn ich nachschaue finde ich im SLip nichts...Ich weiss, dass der Zs vor NMT spinnbar wird, aber es fing bei mir ja schon so früh an...

Wer hat bzw hatte auch so einen ZS, evtl als ihr SS wart oder Eure Mens hattet

Glg

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 10:52 Uhr

Huhu,

ich habe vor Mens immer viel ZS....diesmal habe ich gar keinen...#kratz also nur wenn ich den Mumu abtaste habe ich welchen, aber Slipeinlage ist immer sauber...

Führst du denn ein ZB?

LG suesse

Beitrag von hpw 31.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich hatte am SAmstag nmt und eine Woche davor cremigen zs, aber auch beim abtasten des mumu. Fühlt sich sonst auch eher feucht an.
Hab heute morgen positiv getestet.

Viel Glück

Beitrag von 3maeuse050607 31.05.10 - 11:25 Uhr

das habe ich auch gehabt er war die ganze zeit weißlich und cremig aber nur wenn ich richtung mumu gegangen bin sonst im slip gar nix zu sehen,hatte halt das gefühl immer sehr feucht zu sein.ich hatte am donnerstag nmt also bin jetzt nmt+4 und immer noch keine mens in sicht.seit gestern bin ich eher trocken und nur ganz wenig weiße klumpen wenn ich am mumu bin.
weiß auch nicht was das sein könnte weil hatte immer bevor meine mens gekommen ist wässrichen zs gehabt.

gehe jetzt morgen zum fa und werde dann mal schauen lassen was los ist.

lg bianca