Oktober Mamis und Daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 31.05.10 - 10:51 Uhr

Hi ihr lieben,
Wie geht es euch?
ich war ja am Freitag zur FD und wollte mal gerne wissen wie eure Daten mom. sind!
Püppi wiegt ca. 450 g
größe: bisschen mehr als 20 cm
Mein Bauchumfang : 93cm

un dich bin ungeduldig ;O) hihihi

lieben Gruß leni 23ssw

Beitrag von linee 31.05.10 - 10:56 Uhr

Ich war Ende der 19 ssw bei der FD und da hatte mein kleiner Mann ca.250g und etwa 20cm:-) alles i.O. hihi

LG Linee

Beitrag von prinzesschen29 31.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo #winke,

ich hab am Donnerstag FD. Letzten Dienstag wollte sich der Bauchzwerg nicht outen. Er/ Sie lag auf dem Bauch mit Beinchen zusammen :-[. Da ist wohl jemand schüchtern #rofl

Lg Annika & Grisu (22. SSW)

Beitrag von steffiob1983 31.05.10 - 11:03 Uhr

Huhu!

Ich war am Donnerstag zur FD. War da 19+4. Wir haben erfahren, dass es eine SIE wird. :-)

Länge: 22cm (Hat im Moment wohl lange Beine)
Gewicht:300 g

Ich bin ganz verliebt.

Beitrag von steffijonas 31.05.10 - 11:08 Uhr

ich hab morgen FD, bin schon ganz gespannt ob sich unser mädchen outing bestätigt...=)#verliebt

Beitrag von flamboyant 31.05.10 - 11:17 Uhr

Meine Daten findest du hier: http://www.keksjunkies.de/blog/?p=278

Da war ich 19+4! ;-)

Beitrag von anni1808 31.05.10 - 12:33 Uhr

Hi, ich war bei 19+2 bei der FD und da war Baby 22cm lang und ca 350gr schwer. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 83cm, angefangen hab ich mit 75cm. Also wirklich viel ist der Bauch noch nicht gewachsen, dafür verschwindet meine Taille immer mehr, der Umfang ist jetzt schon von 64cm auf 69cm angestiegen.
Und ungeduldig bin ich auch :-)
LG Anni