Was für ein Handy würdet Ihr Euch heute kaufen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von moonlight.shadow 31.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

meinen Vertrag habe ich zum 30.06. gekündigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy mit einem neuen Vertrag.

Am liebsten über T-Mobile.

Ich weiß aber absolut nicht welches Handy ich nehmen soll. Bin eigentlich totaler Sony Ericson Fan, aber wenn es noch andere sehr gute mit Kamera und Blitz gibt würde ich evtl. auch mal ein anderes ausprobieren.

Habt Ihr irgendwelche ultimativen Handy Tipps für mich?

Folgendes sollte es enthalten:

übliche Funktionen wie Sms etc.
sehr gute Kamera mit Blitz

ich brauche kein Web´n walk und wie das ganze Zeugs heißt, muß also nicht unbedingt drin sein.

Danke schon mal und LG

Beitrag von mami05-08 31.05.10 - 11:53 Uhr

Ich hab das Samsung F480 im "La Fleur" Styl. Es sieht nicht nur schick aus sondern ist auch sehr Handlich.

Es ist ein Touch Handy mit üblichen Funktionen wie MP3 und Co.
Die Kamera ist recht gut wie ich finde und verfügt über 5 Mpx.


LG

Beitrag von moonlight.shadow 31.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

danke das schau ich mir gleich mal an.

Lg

Beitrag von genuine 31.05.10 - 13:03 Uhr

Ich habe das F480 auch und würde es auf keinen Fall wieder nehmen. Wenn schon Touchscreen, dann lieber in Kombi mit einer Tastatur!

Viele Grüße,
genuine

Beitrag von manavgat 31.05.10 - 12:57 Uhr

Hätte ich viel Geld: iphone.

Hätte ich 300 Euro dann Sony Ericson W995.

Gruß

Manavgat

Beitrag von gingerbun 31.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo,
auf alle Fälle nie mehr das eine flache von LG, das sieht lediglich gut aus aber taugt null. Ich muss mir bald wieder ein neus zulegen oder mein altes Sony Ericson wieder aktivieren da ich mich über dieses LG nur ärgere. Ich möchte eines mit dem ich am besten nur telefonieren kann, alles andere brauch ich eigentlich nicht. Zum Fotos machen habe ich eine Kamera.
Gruß!
Britta

Beitrag von lostie 31.05.10 - 13:11 Uhr

iphone, iphone oder iphone ... Alternativen gibts zur Zeit nicht mehr für mich ;-)

Beitrag von moehrli 31.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich hab mir vor kurzem das Sony Ericcson Vivaz geleistet. Schickes Teil (vorallem in schwarz) und ich bin sehr zufrieden damit. Hat eine 8MP Kamera mit Blitz und viele andere tolle Funktionen.

Meine liebste Funktion ist, dass ich zu Hause kostenlos über unseren schon vorhandenen WLAN-Router ins Internet kann um meine Mails zu lesen. Ich muss also nicht jedes mal den großen Rechner hochfahren nur um schnell mal die Mails zu checken.

Einziger Nachteil ist (aber das hat nichts mit dem Handy an sich zu tun): die einzigste Seite, die es mir bis jetzt nicht geöffnet hat, ist Urbia #schwitz

Vielleicht weiß jemand warum?

LG moehrli

Beitrag von elsa345 31.05.10 - 13:58 Uhr

Nur iphone!
Gruß

Beitrag von gunillina 31.05.10 - 14:08 Uhr

Also ich würde mir ein iPhone zulegen. Gibt es mit T-Mobile, wenn ich nicht irre und ist klasse. Finde ich. Aber mir ja viel zu teuer, da habe ich lieber meinen kleinen Vertrag mit einem klapprigen Handy.

Beitrag von katha_bln 31.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ganz klar iPhone ;-) Ich geb meins nicht mehr her!

LG Katha

Beitrag von bezzi 31.05.10 - 14:35 Uhr

iPhone, keine Frage.

Gibt's schon ab knapp EUR 600,- ohne Vertrag, simlockfrei direkt aus Italien.

Beitrag von bernie03 01.06.10 - 08:29 Uhr

Iphone ist ja gut und schön...

Das (technisch) beste Handy zur Zeit ist jedoch das HTC HD2 ;-)
Wer einmal mit dem riesigen Touchscreen gearbeitet hat, möchte nichts mehr kleineres.

Und gerade, wenn man Wert auf eine gute Kamera-Funktion legt, ist das Iphone doch wirklich nur 2. Wahl. Da gibt es selbst viel günstigere Handys (z.B. von SE), die hier mehr zu bieten haben.

Aber das Ganze ist natürlich - wie meistens - Geschmackssache.

Viele Grüße
Bernd