Welchen Rasierer / Epilierer nimmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von powerengel02 31.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wer benutzt von euch Rasierer oder Epilierer?

bin mir am Überlegen ob ich mir ne Epilierer anschaffe für beine, da ich momentan wenig zeit habe zum rasieren, daher lieber beine mit epilierer, da muss ich wenigsten alle 4 wochen machen anstatt jeden 2.ten tag......


welche würdet ihr empfehlen und warum?

lg Powerengel02

Beitrag von binnurich 31.05.10 - 12:07 Uhr

das heißt nicht "nimmt ihr" sondern "nehmt ihr"

(Sorry, mußte ich loswerden - bin sonst nicht so)

Ich epiliere entweder mit Braun Silk Epil oder rasiere naß (wenn man es häufig macht, ghet das recht schnell beim Duschen) mit Venus Vibrance

Lg
ich

Beitrag von powerengel02 31.05.10 - 13:35 Uhr

ups sorry, habe vor lauter eile und müdigkeit nicht aufgepasst.......sorry....