Umfrage!!! Im wievielten ÜZ seid Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 31.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Wollte mal ne Umfrage starten und fragen im wievieltem ÜZ ihr seid und wenn Ihr schon mal SS wart im wievieltem ÜZ hat es geklappt....
Also ich bin seid gestern im 13.ÜZ und bei meinem Sohn hat es im 11.ÜZ geklappt...

Danke schon im voraus für Eure Antworten

lg Sandy

Beitrag von -mell1982 31.05.10 - 10:59 Uhr

Ich bin jetzt im 2üz
und bei meiner ersten schwangerschaft was in einer fg geendet ist war es 3üz.

Beitrag von lalayna 31.05.10 - 11:00 Uhr

hallo bin auch schon im 11ten:-(

Beitrag von kg1982 31.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Ich/ Wir sind jetzt im 9. ÜZ und ich führe diesen Monat zum ersten mal ein ZB. Hier ist es falls du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Wir bastel für unser erstes Wunsch#baby und wir hoffen das es bald klappt!

LG und noch einen schönen Tag

Katja

Beitrag von blaubaby79 31.05.10 - 11:03 Uhr

hi

wir sind im 22 üz und ab donnertag im 23üz.

insgesamt war ich 5x ss.
3x ungeplant also kann net genau sagen wann in welchem üz.

bei der fg im 2üz und die elss im 4üz.

gruss alex

Beitrag von pusteblume.0505. 31.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo Sandy

Ich bin im ersten ÜZ, wir üben an underem Krümelchen nummer 3
Bei meinen beiden Töchtern hat es gleich beim ersten mal geklappt...

Und irgendwie mach ich mir jetzt voll den Stress, weil alle der Meinung sind das es auch wieder gleich klappt... und irgendwie hoff ich auch das es so ist... am 6.6. ist mein NMT, kann es kaum abwarten
Und wenn nicht üben wir halt weiter!!!;-) Das macht ja schließlich auch Spaß
Liebe Grüße Steffi

Beitrag von juliap88 31.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin gerad erst im ersten üz. War noch nie ss. Hoffe aber dass es schnell klappt!:-)

Drück dir die Daumen dass es jetzt ganz bald klappt!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von lea1983 31.05.10 - 11:20 Uhr

Im 7 ÜZ ... jetzt mit Brophyllum. Ab nächsten Himbitee für spinnabaren ZS und weiter Brophyllum... Ich hoffe es wird mal klappen :)
LG und Viel Glück für alle!!

Beitrag von tutsy1002 31.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich bin im 8. ÜZ, als Hilfsmittel nehme ich z.Zt. Möpf, KKTee und seit diesem Monat Magnesium und natürlich viel liebe:-p

VG und Erfolg

Beitrag von marina1977415 31.05.10 - 11:28 Uhr

hallo wir sind im ersten ùz
ich hab auch noch keine kinder
hoffe das es bald klabt nmt hatte ich gestern
test vor 5 tagen negativ heute lh test positiv sst negativ
wenn morgen nichts da ist wird blut abgenommen
dann weiss ich mehr

Beitrag von monstercat 31.05.10 - 11:45 Uhr

Ich bin im 4. ÜZ nach der Geburt unseres Schatzes.

Für ihn haben wir 24 ÜZ gebraucht.

Diagnose: PCOS und beidseitiger Tubenverschluss (wurde in ÜZ 23 festgestellt)

Wir üben jetzt bis August und suchen dann erst wieder die KiWu auf.

#herzlich Cattie

Beitrag von monstercat 31.05.10 - 11:45 Uhr

Der Tubenverschluss ist aber nicht mehr aktuell ;-) Die Eileiter konnten beide bei einer BS geöffnet werden :-)

Beitrag von andarielle 31.05.10 - 11:51 Uhr

Sind Ende des 7.ÜZ ... lg, Anda

Beitrag von kathrin-83 31.05.10 - 11:57 Uhr

Kukuk!!! :-)

Wir sind jetzt im 7. ÜZ. Hab eher unregelmäßge ZK, dadurch ist es nicht immer so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Mit ZB führen bzw. Tempi messen geht's aber einigermaßen.

Ich war vor 2 Jahren schon mal schwanger, hatte aber ne FG. Damals hat es sofort geklappt, sogar mit nur einem einzigen Bienchen. :-p

Deshalb ist die jetzige Warterei auch echt lästig und nervig! #aerger

Wünsche dir viel Glück beim #schwangerwerden und drück dir die #proen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.

LG, Kathrin (+ #stern)