PU am Mittwoch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara76 31.05.10 - 10:59 Uhr

Endlich geht´s zur Sache! Nachdem meine 1. Icsi ja sehr niederschmetternd war (1Eizelle,keine Befruchtung) hoffe ich dieses mal auf ein besseres Ergebnis!#zitter
Nun ja viel schlechter geht ja fast gar nicht oder?;-)
Mittwoch soll Punktion sein u wenn alles klappt am Freitag der Transfer.
Drückt mir bitte die Daumen, würde so gerne einen kleinen Schritt weiter kommen. Würde gerne auch mal Hibbeln#augen
Gibt es Gleichgesinnte die auch diese Woche PU haben?
Drücke auf jedenfall uns allen die Daumen!
Schöne Woche Euch allen #winke

Beitrag von unicorn1004 31.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo Sara,

dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen , dass es dieses Mal eine bessere Ausbeute gibt, als bei Deiner ersten ICSI! Konnte dein Dok denn die Follikel zählen und wie hast du stimuliert?

PU habe ich keine diese Woche, bin erst im nächsten Zyklus mit der Stimu dran :-)

Alles Gute!

LG
unicorn

Beitrag von sara76 31.05.10 - 14:12 Uhr

Angeblich würde es gut aussehen, es seien mehrere Follikel da und er rechnet mit 6-8 EZ! Er kann zwar kein Versprechen machen, hat mir aber zumindest etwas Mut gemacht. Stimuliert hab ich mit Puregon 100 IE + Cetrotide! Werde mich melden wie es ausging!
Danke fürs Daumendrücken#winke

Beitrag von benneta 31.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo Sara,

habe zwar keine PU oder ähnliches in dieser woche, aber ich schreibe dir trotzdem.
Konnte man im US denn sehen wieviele Eizellen es diesmal werden könnten?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, toi,toi,toi!#pro
Gruß, Benneta#winke

Beitrag von sara76 31.05.10 - 14:14 Uhr

Danke! Meine Doc`s hoffen auf 6-8 EZ! Bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet#zitter
Danke fürs d#kleeaumendrücken

Beitrag von baer1 31.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo Sara76,

ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, daß es diesmal klappt #klee #pro
Konnte der Doc Dir denn schon sagen, mit wieviel Follis ca. zu rechnen ist?

Bei mir wird sich morgen abend entscheiden, ab ich vielleicht noch am Freitag meine PU habe #zitter

Alles Gute #klee

LG
Baer

Beitrag von sara76 31.05.10 - 14:15 Uhr

Na dann drück ich Dir doch auch mal die Daumen. Sie hoffen bei mir auf ca 6-8 EZ! Hoffe sie behalten Recht!#zitter
Werde Mi mehr berichten können, alles Gute für Freitag#klee

Beitrag von cwallace 31.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo Sara!

Ich habe auch die Woche PU... aber erst am Freitag oder oder Samstag... obwohl mir heute gesagt wurde, dass es eher nach Freitag aussieht...

Bist Du aufgeregt?

lg

Beitrag von sara76 01.06.10 - 09:52 Uhr

Hallo cwallace!
Diesmal bin ich so ziemlich aufgeregt! Ich weiss zwar genau was passiert aber ich hab doch tierische Angst das es mal wieder in die Hose geht:-( Versuche mir jetzt die ganze Zeit zu sagen das es klappt und ja nur besser werden kann.:-)
Freitag wird bei mir (bitte bitte bitte) der Transfer sein. Werde mich auf jeden Fall bei Euch allen hier melden wie´s gelaufen ist.
Drücke Dir am Freitag auf jeden Fall auch die Daumen, immerhin wollen wir doch den nächsten Schritt zum Schwangerschafts-Forum gehen, oder?;-)
Bis dann, lg
sara

Beitrag von cwallace 01.06.10 - 11:07 Uhr

Hey Sara!

Morgen ist es ja dann soweit!!! Wieviel Eier hast Du? Ich meine gelesen zu haben, dass es mehr als zwei waren ;-) Mensch da wird schon ein wunder wunderschönes #baby dabei sein ;-) Meine Daumen sind gedrückt!!!Warum musst Du ne ICSI machen lassen?
Ich bin tierisch aufgeregt, weil ich eben noch nicht weiss was auf mich zu kommt ... #zitter ... und ich hab auch angst, dass es zu keiner Befruchtung kommt...

lg Conny

Beitrag von sara76 01.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo! Mein Arzt meinte es seien ca 6-8 EZ! Follikel wären wohl mehrere dabei. Hoffe er behält Recht! Weiss zwar nicht woran er es erkennen mag, aber bitte. Die Icsi muss gemacht werden da das Spermiogramm meines Mannes nicht besonders gut war. Sie haben Angst das ne IVF dann nicht ausreicht! Wieviele Follikel sind denn bei Dir sichtbar? Hoffe Du hast mehr Glück als ich beim letzten Mal. Das wünsch ich wirklich keinem!!!
Alles alles Gute

Beitrag von cwallace 01.06.10 - 13:45 Uhr

Huhu!

Bei mir waren es ca. 10 Folikel (Hab mich vertan meinte ich auch keine Eier, das wäre schön ;-) ) Das Sperma, was durch eine Tese bei meinem Mann gefunden wurde war nicht soooo der knaller, deswegen hab ich angst, dass es zu keiner Befruchtung kom mt ... aber wird schon... !!!

Wieviel Uhr gehts bei Dir morgen los? Und wann bekommst Du bescheid wieviele Eizellen es waren und wieviele sich haben befruchten lassen?

TOI TOI TOI #klee

Beitrag von sara76 01.06.10 - 14:39 Uhr

Es geht um 10 Uhr los! Wieviele EZ es sind erfahre ich sofort danach und ob sie sich dann befruchten lassen normalerweise einen Tag später,ggf auch erst am Freitag wenn sie sehr langsam sind. Hoffe es sind genügend gute dabei die schon am Do was geworden sind#zitter
Dir auch TOI TOI TOI

Beitrag von cwallace 01.06.10 - 14:58 Uhr

Sag morgen bescheid ja??? Auch wie Du die Narkose vertragen hast und so??? (da hab ich schiss vor)

Meine Daumen sind ab 10 Uhr gedrückt!!!

Beitrag von sara76 01.06.10 - 15:08 Uhr

Alles klar! Bei dir drück ich dann schon früher!;-)
Die Narkose macht mir normalerweise nicht so viel aus! Es ging mir bisher immer gut danach! Kopf hoch, das klappt gewiss alles Bestens!
Positiv denken, wir geben nicht auf!!!#blume

Beitrag von cwallace 01.06.10 - 15:30 Uhr

yes, recht hast Du... wir schaffen das!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee