Kaum gebraucht: Ergo Carrier - Babytrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von li123 31.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen super erhaltenen (vielleicht 8 mal gebrauchten) ErgoCarrier in den Farben schwarz/beige (camel).

Ich habe ihn damals leider zu spät gekauft. Da war meine Kleine schon 10 Monate alt. Habe sie darin kaum getragen, weil wir beide lieber mit Kinderwagen unterwegs sind. ;-)

Aber auch größere Babys oder Kinder lassen sich darin tragen (angeblich bis 4 oder 5 Jahre #schwitz). Das Gewicht verteilt sich super auf die Hüften. Man merkt nix an den Schultern! #huepf

Für Neugeborene gibt es einen Einsatz zu kaufen (den ich aber nicht habe, ist also nicht im Lieferumfang enthalten).

Würde mich sehr über Eure Angebote freuen!

Liebe Grüße
Li
PS: Neupreis 99 Euro.