Am Mittwoch ist mein KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

übermorgen ist die Geburt meiner Tochter morgen muss ich schon ins kh.Bin total nervös
ich bin froh es doch noch bis zum ende geschaft zu haben es war eine sehr aufregende Schwangerschaft mit höhen und tiefen !!!!!!!!
und damit verabschiede ich mich schonmal vorläufig von euch und melde mich dan aus dem kh!!!!

und euch wünche ich noch eine schöne Schwangerschat

lg sharon89 mit#baby Alina Marie(ks 02.06.2010)und #schreiFabian Noe´l Alessio(*06.07.2009*)an der Hand

Beitrag von jahleena 31.05.10 - 11:02 Uhr

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von inoola 31.05.10 - 11:03 Uhr

alles, alles gute, und eine ganz tolle kennenlernzeit :)

lg inoo

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 11:04 Uhr

:-)danke :-)dir auch

Beitrag von nami28 31.05.10 - 11:06 Uhr

Alles Liebe dir !!!!

Beitrag von kikiy 31.05.10 - 11:08 Uhr

mein Timing ist genauso!

Ich gehe auch morgen ins Krankenhaus und habe Mittwoch den Kaiserschnitt!

Ich wünsche dir alles Gute!

#klee

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 11:13 Uhr

Danke das wünche ich dir natürlich auch unser Terminkalender sieht ja gleich aus :-p

hasst du schon die tasche gepaCkt?

Beitrag von kikiy 31.05.10 - 11:16 Uhr

Nein,gepackt ist noch gar nichts.Bei uns geht es momentan drunter und drüber! Ich muss heute auch nochmal dringend zum Zahnarzt,weil ich am Wochenende schon beim Notdienst war. Und ich habe ja auch noch meinen "großen" Sohn!

Hoffentlich ist es bei dir etwas relaxter.Toi toi toi!

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 11:21 Uhr

nein nicht wirklich bei mir ist so gut wie auch noch nichts gepackt!!!ich habe auch noch einen sohn allerdings 11 Monate alt ich muss gleich erstmal noch paar besorgungen machen e.c ich werde wahrscheinlich erst frühstens heute abend dazu kommen aber ich denke eher morgen um 16 uhr muss ich mich schon im kh einfinden! bekommst du einen sohn oder eine tochter?

Beitrag von kikiy 31.05.10 - 11:23 Uhr

Ich bekomme eine Tochter!

Muss auch heute noch nach dem Arzt los,mein Mann hat mich gebeten,nochmal Großeinkauf beim DM zu machen, Windeln und so Zeug für den Großen.Er ist 21 Monate alt. Respekt, dein Kleiner ist ja noch selbst ein Baby!

Beitrag von sharon89 31.05.10 - 11:31 Uhr

ja das stimmt aber ich bekomme das ganz gut hin obwohl mein mann den ganzen tag arbeiten geht;-)

Beitrag von zuckerpuppe82 31.05.10 - 15:18 Uhr

Hi Sharon,

wünsche Euch alles liebe!#klee

LG Cindy + BabyBoy 28. SSW