deutsch-amerikanische Kinder: Wer sucht Kontakt zu seinem Daddy?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von nicolejackson 31.05.10 - 11:04 Uhr

Wer hat Kinder mit einem Amerikaner oder ist selbst Kind eines US-Bürgers? Wer hat Kontakt mit seinem/dem Daddy oder sucht ihn? Ich bereite gerade ein Buch über deutsch-amerikanische Kinder und deren Schicksal vor. Wer möchte mir seine Geschichte erzählen? Dann schreibt mir unter dtuskinder@googlemail.com.

Ich freue mich!

Beitrag von dresdnerin86 31.05.10 - 11:59 Uhr

Ich habe nur eine Freundin welche von einem Amerikaner schwanger wurde. Er ist aber mittlerweile wieder in den USA und hat wohl keinen Kontakt mehr. Ich leider auch nicht zu der Freundin :-(