Transfer plus 11 und normaler Test leicht positiv...

Hallo,
erstmal ich weiß, dass es total bescheuert ist so früh zu testen, hatte aber noch Tests zu Hause... ihr wisst ja wie sowas ist:-p
So nun habe ich gestern morgen (also Transfer plus 10 Punktion plus 12) getestet und es war eine zweite Linie nur zu erahnen... Heute morgen mit einem Facelle von Rossmann nochmal und siehe da, die Linie ist erkennbar, wenn auch nur ganz leicht. Beide Tests sind keine Frühtests, sonder die normalen. Bei beiden Test, kam die Linie erst etwas später als 10 Minuten. Nachgespritzt habe ich auch nichts mehr...
Was haltet ihr davon?
Gruss Oktoberlotte

1

Hallo,

ich sage mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.#herzlich
Eine Linie, auch wenn sie schwach ist, heiß positiv, vor allem, wenn du nichts nachgespritzt hast.

Bei meinen Test von Rossmann kam manchmal auch erst nach etwa 10 Minuten eine Linie (hatte eine Testreihe wg. Brevactridabbau gemacht).


Wann hast du BT?

Drück dir ganz fest die Daumen

LG
Anke

3

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bluttest habe ich am Freitag... also alles noch sehr früh#zitter. Beider letzten ICSI hatte es auch geklappt, jedoch hatte ich eine Fehlgeburt im 4 Monat, deshalb bin ich auch so hibbelig...
Gruss Oktoberlotte

2

Ich schließe mich an und sage mal herzlichen Glückwunsch... #herzlich

Wenn du nichts nachgespritzt hast, ist eine zweite Linie eine zweite Linie und somit positiv!

Ich habe bei TF + 9 mit einem 25er Test getestet, hab nach 5 min immer noch keine 2. Linie gehabt und hab ihn enttäuscht weg gelegt, als ich den Test dann nach ner Stunde wegschmeißen wollte, hat sich in der Zwischenzeit ne 2. Linie gezeigt... Konnte es nicht glauben und hab direkt noch 2 Test gekauft... beide pos. - auch wenn es etwas gedauert hat... ;)

Lg
Carry mit Krümel (10. SSW)

4

Dann schliesse ich mich auch mit einem großen
#ole Herzlichen Glückwunsch #ole an :-D

Hab auch an PU+13 TF+10 getestet, 20er zeigte leicht positiv an und 10er auch.. bin also auch so ne bekloppte Frühtesterin :-)

Viel #klee und eine tolle Kugelzeit!!!