LH-Test und Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo meine Lieben,

in den Packungsbeilagen und Internet steht fast überall daß der ES vorraussichtlich innerhalb von 24 - 36 Std nach dem letzten positiven Ovu stattfindet.

Kann es trotzdem sein daß der ES eventuell noch später ist??? Ich hatte am Donnerstag und Freitag positive Ovus (Facelle) und Samstag und gestern eindeutig negativ. Meine Temp ist heute um 0,2 niedriger als gestern und mein ZS ist rutschiger und cremiger als gestern - hatte noch nie spinnbaren #schmoll und bin "Wenigschleimer" #hicks

Wenn mein ES aber heute ist, wären das ja zw. 48 und 72 Std nach positivem Ovu... kann das sein?

lg, Vegro

Beitrag von lea1983 31.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo!!

Du hattest 2 Tage positiven Test also dh. ES ist am ersten negativen Test bzw 24-26 Stunden nach dem letzem positivem Test.
Man muss GV am positiven und den danchfolgendem negativem Tag haben :)
Viel Glück beim Üben!!
LG
Lea