Neuwertiger HARTAN RACER S 2009 mt Restgarantie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ewka 31.05.10 - 11:13 Uhr

Da wir nun bald umziehen und ich den Wagen im Treppenhaus nicht mehr abstellen kann und nun nur noch den Buggy benutzen ,verkaufe ich schweren Herzens den Hartan Racer S

Gekauft Mai 2009, benutzt wenns hoch kommt ca 30 mal ab August 2009.Da wir noch den Quinny+ Maxi Cosi hatten,war der meistens im Gebrauch gewesen.

Hartan Racer S Modell 2009 mit Kombitasche die zum Fussack umfunktioniert werden kann.Beige mit roten Absetzungen.Obwohl es eine sehr helle Farbe ist,ist sie nicht Schmutzempfindlich.

Umbaubar zur Sportkarre

Hier ein paar Daten

Der Racer S Modell 2009,Farbnummer 913
Durch den umsetzbaren Sitz-Sportwagen-Einsatz kann der Racer S in und auch entgegen der Fahrtrichtung gefahren werden. Durch das Trennen des Sport-Einsatzes vom Untergestell können so zwei Teile von je ca. 8 KG gemacht werden. Der Racer S verfügt über eine verstellbare Federung an der Hinterachse. Somit kann diese dem Gewicht des Kindes angepasst werden.

• einstellbare Federung an der Hinterachse
• höhenverstellbarer Schieber mit Reflektoren
• ständiger Blickkontakt durch Sichtfenster im Verdeck
• hohes Verdeck für mehr Kopffreiheit
• tiefes und besonders stark ausgepolstertes Verdeck zum Schutz vor Witterungseinflüssen
• abklappbares Sonnensegel
• abnehmbares Verdeckrückenteil (Sonnentopfunktion) für eine bessere Luftzirkulation an heißen Tagen, sowie komplett abnehmbares Verdeck
• geräuscharme Verdeckverstellung
• eine lange Nutzungsdauer durch eine Sitzhöhe von ca. 55 cm und eine Liegefläche von ca. 90x34cm
• mehrfach verstellbare Rückenlehne
• verstellbarer und verlängerbarer Fußkasten
• integrierter 5-Punkt-Gurt
• besonders klein zusammenlegbar
• Straßenbahntauglich durch geringe Gestellbreite
• komplett waschbar bei 30°C im Handwäschegang der Waschmaschine
• Gewicht inkl. Softtasche ca. 16 kg

INkl. Kombitasche

Neuwertig

Für 360€

Fotos sind in meiner VK in den Bildern zu sehen
Auf Wunsch sende ich weitere zu